TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A Gr.2
16. Spieltag - 09.03.2014 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SV Niedergrenzebach
TuSpo Röllshausen 0 : 1 SV Niedergrenzebach
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (67')SV Niedergrenzebach

TuSpo ohne Fortune im Topspiel

Das Top – Spiel konnte die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen; ein Remis hätte dem Spielver-lauf eher entsprochen. Die rund 100 Zuschauer sahen bei herrlichem Frühlingswetter eine Partie, die durch viele Unterbrechungen und Gelbe Karten gekennzeichnet war und in der Torraumszenen nicht so häufig vorkamen. In der ersten Halbzeit hatte der TuSpo ein leichtes Übergewicht, aller-dings mit nur einer zwingenden Tormöglichkeit. Andreas Battenbergs Direktabnahme in der 37. Minute strich knapp am Gehäuse vorbei.
Die Gäste versuchten sich in der ersten Halbzeit mehr mit Distanzschüssen, konnten aber Pascal Gutweiler im TuSpo – Tor nicht überwinden. In Halbzeit zwei hatte der TuSpo kurz nach dem Be-ginn zwei klare Einschussmöglichkeiten, aber zunächst scheiterte Patrick Günther nach einem Solo am Gästekeeper (52. Min) und wenig später Steffen Fink ebenfalls (60.). Die Gäste versuchten nun schneller zu kontern und ein Angriff hatte in der 67. Minute Erfolg. Alexander Mildenberger erzielte das 1:0 für Niedergrenzebach, das auch den Endstand bedeutete.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty