TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A Gr.2
6. Spieltag - 07.09.2014 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   FC Homberg II
TuSpo Röllshausen 5 : 0 FC Homberg II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Kevin Quehl, Florian Roth, Norman George

Assists

Florian Roth

Gelbe Karten

Fabian Schultheiss

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (08')Kevin Quehl (Florian Roth)
2:0 (20')Kevin Quehl
3:0 (27')Florian Roth
4:0 (81')Norman George
5:0 (89')Kevin Quehl

TuSpo I-Team gewinnt wichtige drei Punkte gegen Homberg II

Kevin Quehl dreifacher Torschütze

Die Zuschauer sahen ein bis zum Schluss lauf – und kampfstarkes Spiel. Denn die starke Reserve des Gruppenligisten aus der Kreisstadt Homberg gab das Spiel bis zum Ende nicht verloren. Allerdings stand der heimische TuSpo diesmal besser in der Abwehr und ließ bis auf wenige Ausnahmen keine Möglichkeiten der Gäste zu; nur ein stark geschossener Freistoß in der 35. Minute, aus 20 m – Distanz, krachte an die Querlatte des TuSpo – Tores und wäre nicht zu halten gewesen. Auch die Chancenverwertung war diesmal beim TuSpo – Team positiver, so dass man wichtige drei Punkte in Röllshausen behalten konnte.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty