TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A Gr.2
9. Spieltag - 27.09.2014 15:30 Uhr
TuSpo Röllshausen   SG Landsburg
TuSpo Röllshausen 3 : 2 SG Landsburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niels Kirchner, Steffen Fink, Florian Roth

Assists

Steffen Fink, Kevin Quehl

Rote Karten

Roman Tobias (25')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')Steffen Fink per Elfmeter (Kevin Quehl)
2:0 (20')Florian Roth (Steffen Fink)
2:1 (72')SG Landsburg
3:1 (82')Niels Kirchner
3:2 (85')SG Landsburg

TuSpo siegt in Unterzahl - Fink, Roth und Kirchner treffen

In den ersten 25 Minuten beherrschte der TuSpo in einem bis zum Schluss spannenden und offenen Spiel klar das Geschehen. man war spielerisch zunächst besser und führte schnell durch einen von Steffen Fink (5.) sicher in die Maschen gesetzten Strafstoß und einen platzierten Kopfball von Florian Roth (20.) mit 2:0. Anschließend vergab man zwei hochkarätige Möglichekeiten aus dem Fünfmeterraum, die die Vorentscheidung hätten sein können. Dann verlor der TuSpo in der 25. Minute Roman Tobias wegen eines Revanchefouls durch Platzverweis, was einen Bruch im TuSpo - Spiel mit sich brachte. Nach dem Wechsel drängten die nun zahlenmäßig überlegenen Gäste mächtig auf den Ausgleich. In der 72. Minute gelang Pascal Schmitt der Anschlusstreffer für die SG Landsburg. Aber Niels Kirchner schaffte in der 82. Minute mit einer Energieleistung das vorentscheidende 3 : 1 für den TuSpo. Trotz aller Bemühungen reichte es für die Gästen in der 85. Minute nur noch zum 3:2 Endstand.

Der TuSpo gewann drei wichtige Punkte und kann sich mit nun 17 Punkten im oberen Tabellendrittel behaupten.

Am kommenden Freitag, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einhaiet) muss man in Zwesten bei der dortigen SG und erklärten Mitfavoriten um die Meisterschaft antreten.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty