TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A Gr.2
18. Spieltag - 17.04.2015 18:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SpVgg Zella
TuSpo Röllshausen 4 : 2 SpVgg Zella
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Roman Tobias, Niels Kirchner, Kevin Quehl

Assists

Niels Kirchner, Michael Grösch, Marco Dittrich

Gelbe Karten

Florian Roth

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (09')Kevin Quehl (Marco Dittrich)
2:0 (39')Roman Tobias (Niels Kirchner)
3:0 (48')Niels Kirchner
3:1 (61')SpVgg Zella
4:1 (74')Roman Tobias (Michael Grösch)
4:2 (80')SpVgg Zella

Derby-Sieger!

Von der ersten bis zur letzten Spielminute sahen die Zuschauer eine spannende, kampfbetonte Partie, die der sehr aufmerksame Schiedsrichter Jens Becker (VB) souverän leitete und jede aufkommende Härte sofort unterband. In der ersten Halbzeit war der heimische TuSpo spielbestimmend. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste stärker auf und drängten auf den Anschlusstreffer. Beim TuSpo war die spielerische Linie etwas verloren gegangen und man hatte nun mehr Mühe, sich den gegnerischen Angriffen zu erwehren. Letztendlich brachte man aber den Torvorsprung über die Zeit und konnte nach langer Zeit wieder einen Heimsieg gegen die Vereinigten erzielen.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty