TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A Gr.2
24. Spieltag - 19.04.2015 15:00 Uhr
SG Landsburg   TuSpo Röllshausen
SG Landsburg 0 : 5 TuSpo Röllshausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Kevin Quehl, Steffen Fink, Fabian Schultheiss

Assists

Klaus Bierwirth, Steffen Fink, Fabian Schultheiss, Michael Grösch

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (29')Kevin Quehl (Steffen Fink)
0:2 (37')Kevin Quehl
0:3 (47')Steffen Fink (Fabian Schultheiss)
0:4 (82')Kevin Quehl (Klaus Bierwirth)
0:5 (85')Fabian Schultheiss

TuSpo überzeugt auch an der Landsburg

Das TuSpo – Team gewann zwar deutlich an der Landsburg, musste den Sieg aber teuer bezahlen. Beide Torhüter, Pascal Gutweiler und Christoph Kranz schieden verletzungsbedingt aus, so dass Oldie Marco Dittrich zwischen die Posten musste. Kevin Quehl stellte mit drei Toren einmal mehr seine aufsteigende Form unter Beweis. Die anderen beiden Treffer erzielten Steffen Fink und Fabian Schultheiß, der ein Solo auf der rechten Außenbahn erfolgreich abschloss.
Spannendes Saisonfinale in der Kreisliga A 2
Mit dem Sieg hat der TuSpo den Kontakt zu dem Spitzentrio der Liga, Niedergrenzebach, Zwesten/Urfftal und Holzhausen, wieder hergestellt. Nun kann man noch einmal oben mitspielen, da man gegen alle drei Gegner noch spielen muss. Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenzweite Zwesten/Urfftal nach Röllshausen. Sollte der TuSpo gewinnen, wäre man den Gästen aus dem Löwensteiner Grund punktgleich!


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty