TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A Gr.2
25. Spieltag - 26.04.2015 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SG Bad Zwesten/Urfft
TuSpo Röllshausen 2 : 3 SG Bad Zwesten/Urfft
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Fink, Michael Grösch

Assists

Patrick Petersohn, Niels Kirchner

Gelbe Karten

Niels Kirchner, Michael Grösch

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (03')Michael Grösch (Patrick Petersohn)
2:0 (42')Steffen Fink (Niels Kirchner)
2:1 (53')SG Bad Zwesten/Urfft
2:2 (64')SG Bad Zwesten/Urfft
2:3 (85')SG Bad Zwesten/Urfft

Gäste können Spiel noch drehen

Die Zuschauer sahen bei guten äußeren Bedingungen zwei grundverschiedene Halbzeiten. Im ersten Durchgang bestimmte der heimische TuSpo das Spielgeschehen und führte durch Tore von Michael Grösch (3.) und Steffen Fink (42.) mit 2 : 0. Bei besserer Chancenverwertung durch Roman Tobias und Kevin Quehl hätte man durchaus noch einen Treffer mehr erzielen können. Die Gäste verzeichneten in dieser Phase einen Lattentreffer und TuSpo – Keeper Pascal Gutweiler parierte einen Schuss aus kurzer Distanz. Nach dem Seitenwechsel drehten die technisch versierten und läuferisch starken Gäste mächtig aufs Tempo und konnten durch ihre agilen Stürmer Andre Husse (53.), Dennis Neumann (64.) und Kevin Rien (85.) die Partie noch zu ihren Gunsten drehen. Der TuSpo hatte in Halbzeit zwar kaum Torchancen, allerdings in der Nachspielzeit Pech, als der Gäste-Keeper per Fuß noch abwehren konnte. Ein Remis hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty