TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A Gr.2
6. Spieltag - 28.08.2015 18:30 Uhr
TuSpo Röllshausen   TSV Mardorf
TuSpo Röllshausen 5 : 1 TSV Mardorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Schwalm, Roman Tobias, Daniel Lange, Mark Suchomel, Mirco Haas

Rote Karten

Daniel Lange (77')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Roman Tobias
2:0 (22')Alexander Schwalm per Elfmeter
3:0 (38')Daniel Lange
4:0 (45')Mark Suchomel
4:1 (51')TSV Mardorf
5:1 (75')Mirco Haas

TuSpo nur eine Halbzeit überzeugend

Nur in der ersten Halbzeit konnte der heimische TuSpo überzeugen, obwohl auch die Gäste bei Kontern stets gefährlich waren. Im zweiten Durchgang bestimmte Mardorf über weite Strecken die Partie und hatte gute Möglichkeiten. Dabei erzielten sie auch den Anschlusstreffer; ein weiteres Tor wurde ihnen wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Der TuSpo kam nur noch sporadisch vor das gegnerische Tor, konnte dabei aber doch noch einen Treffer erzielen. Zu allem Überfluss sah Daniel Lange kurz vor Spielende wegen Nachtreten noch die Rote Karte und wird seiner Mannschaft bis auf weiteres fehlen.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty