TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A Gr.2
10. Spieltag - 20.09.2015 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   TSV Mengsberg II
TuSpo Röllshausen 8 : 0 TSV Mengsberg II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Fink, 2x Roman Tobias, Alexander Steiner, Daniel Lange, Kevin Quehl, Patrick Petersohn

Torfolge

1:0 (21')Steffen Fink
2:0 (28')Steffen Fink per Elfmeter
3:0 (29')Alexander Steiner
4:0 (40')Daniel Lange
5:0 (42')Roman Tobias
6:0 (48')Roman Tobias
7:0 (56')Patrick Petersohn
8:0 (62')Kevin Quehl

TuSpo schließt „Englische Woche“erfolgreich ab

Mit einem Kantersieg gegen die Reserve des Gruppenligisten aus Mengsberg schloss der TuSpo Röllshausen ein anstrengendes Fußballwochenende mit vier von sechs möglichen Punkten erfolgreich ab und behauptet sich zur Überraschung vieler lokaler Fußballexperten in der Spitzengruppe der Liga. Getrübt wird die Freude allerdings durch die schwere Verletzung von Spielertrainer Alexander Schwalm in Dillich.

Trotz Personalproblemen (Verletzungen, Urlaub, Dienst) wusste die TuSpo-Elf gegen Mengsberg spielerisch zu gefallen und münzte ihre Chancen an diesem Tag auch in Tore um. Die Gäste hatte man aufgrund ihres Tabellenplatzes eigentlich stärker erwartet. Ihr bester Mann war Torhüter Lukas Fischer, der mit einigen Glanzparaden noch mehr Gegentore verhinderte.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty