TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

F-Junioren: 25 Tore am Metzenberg

Ruslan Renz, 05.10.2017

F-Junioren: 25 Tore am Metzenberg

Am Montag, den 02.10.2017 fanden die letzten Partien unserer F-Jugend statt.

Wie schon in den letzten Wochen wurden die Zuschauer bestens unterhalten. Unsere F2 spielte gegen Hoher Knüll/Obergrenzebach und führte zu Beginn mit 2:0, musste aber kurz vor Schluss einem 3:5 Rückstand hinterherlaufen. Mit viel Einsatz, einer tollen Torwartleitung, Spielwitz und mannschaftlicher Geschlossenheit erreichten wir am Ende ein 6:6.

Die F1 hatte es wieder ungleich schwerer. Gegen Neukirchen hatten wir es mit einem spielerisch sehr starken Gegner zu tun, der uns vor allem körperlich um einiges überlegen war. Damit tut sich unser Team noch relativ schwer. Zumindest den Ehrentreffer konnte unsere Mannschaft erzielen, am Ende stand es 1:12.

Damit endet für die F-Jugend die Hinrunde im Freien.

Natürlich ist unsere Truppe auch in der Halle am Start, die Termine werden zeitnah bekanntgegeben.


Quelle:Markus Straube, Trainer F-Jugend


Zurück