TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Aktuelle Torjäger der 1. und 2. Mannschaft

Konrad Selentschik, 15.05.2018

Aktuelle Torjäger der 1. und 2. Mannschaft

Torjäger in der Saison 2017/18

Bei der zweiten Mannschaft dominiert Julian Meckbach (rechts),  auf dem Foto mit Linienrichter Franco Fanelli,  sowohl das Ranking der eigenen Mannschaft als auch die Torjägerliste der gesamten Kreisliga B 4 im Schwalm-Eder-Kreis. Auch im Spiel gegen den Tabellenführer Felsberg / Lo / Ni II konnte er zwei Tore erzielen. Sören Specht konnte sich durch den sicher verwandelten Strafstoß in der Tabelle leicht verbessern.

 Wegen Torflaute waren bei der ersten Mannschaft keine Veränderungen zu vermelden.

 Aktuelle Torjägerlisten

Stand: 14. Mai  2018

                   Zweite Mannschaft

Platz

Torschütze

Tore

1

Julian Meckbach

32

2

Patrick Petersohn

20

3

André Schäfer

4

3

Hans Chr. Greve

4

4

Marco Sachs

3

4

Fabian Mader

3

4

Julian Schmidt

3

4

Roman M. Schwalm

3

5

Sören Specht

2

6

Michael Dietz

1

6

Niels Kirchner

1

6

Christoph  Weidemeyer

1

6

Christian Lang

1

6

Marvin Will

1

                   

  

                            Erste  Mannschaft

Platz

Torschütze

Tore

1

Benedikt Jäckel

15

2

Julian Schaub

14

3

Florian Klagholz

13

4

Steffen Fink

6

5

Nils Palatinus

5

6

Süleyman Gökhan

3

6

Niels Kirchner

3

6

Arnold Weich

3

7

Tobias Feit

2

7

Alexander Hauck

2

8

Christopher Rühl

1

8

Roy Fischer

1

8

Viktor Deiwald

1

8

Valentin Renz

1

 

Eigentore Gegner

1

 


Zurück