TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

"Bedenken ums Haupthaar" - Spiel in Schrecksbach

Konrad Selentschik, 11.10.2018

"Bedenken ums Haupthaar" - Spiel in Schrecksbach

Die Sorgen des Coach

Beim Spiel gegen den VfB Schrecksbach am vergangenen Samstag vertrat Thomas Szendzielorz (Foto halblinks, mit Zettel in der Hand) gemeinsam mit Michael Dietz (Foto halb rechts mit Brille) die durch Urlaub verhinderten Trainer Steffen Fink und Niels Kirchner beim Coaching an der Außenlinie.

Wie nervenaufreibend diese Aufgabe war, machte er den Spielern nach Spielschluss im Abschlusskreis sehr drastisch deutlich. "Wenn ihr so weiter spielt, wie ihr teilweise gespielt habt und ich Euch weiter coachen müsste, hätte ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf"

Aber nicht nur der Coach sorgte sich um seine Haare, auch die zahlreichen Fans im Metzenbergstadion mussten sich manchmal die Haare raufen, über das, was ihnen vorgespielt wurde. Alle hoffen nun, dass man im nächsten Spiel nicht wieder bis zur Schlussminute zittern muss.

Spielvorschau

Sonntag, 14. Oktober 2018

Knüllkampfbahn Neukirchen

13:15 / 15 Uhr

SG Neukirchen/Röllshausen II / I – FSG Efze 04 II / I

 


Quelle:rsk


Zurück