TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Aktuelle Torjäger der 2. Mannschaft 2018/19

Konrad Selentschik, 05.11.2018

Aktuelle Torjäger der 2. Mannschaft 2018/19

 

Torjäger der zweiten Fußballsenioren-Teams 2018 / 2019

Die Torjägerliste der II. Mannschaft führt unangefochten Julian Meckbach (Foto) an, der auch im Spiel gegen Zwest/Urfftal II zweimal in das gegnerische Tor getroffen hat. .

In der Gesamttorjägerliste der Kreisliga B 4 Schwalm – Eder rangiert Julian Meckbach auf Platz 3.

Am vergangenen Wochenende gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal II (5 : 1) konnte sich Hans Chr. Greve durch sein Tor um einen Platz im Ranking verbessern, während sich Christian Lang und Christoph Weidemeyer zum ersten Mal in der laufenden Saison in die Liste eintragen konnten.

 

 

 

 

  

Zweite Mannschaft

Zweite Mannschaft (KL B 4 Schwalm-Eder)

Stand: 5. November 2018

Platz

Torschütze

Tore

1

Julian Meckbach

15

2

Maliki Barry

5

2

Hans Chr. Greve

5

3

Jan Schneider

4

3

Biniam Solomun

4

4

Florian Klagholz

2

5

Ruslan Renz

1

5

Fabian Mader

1

5

Julian Schmidt

1

5

Gjibi Barry

1

5

Marcel Zriki

1

5

Steffen Fink

1

5

Christian Lang

1

5

Christoph Weidemeyer

1

 

 

 

 


Quelle:rsk/fussball.de


Zurück