TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Fußballsenioren: Rückrundenauftakt im März

Konrad Selentschik, 06.01.2019

Fußballsenioren: Rückrundenauftakt im März

Im März soll der Auftakt in die Rest-Rückrunde erfolgen
Kürzlich wurde von Klassenleiter Carsten Fröhlich der Plan für die noch zu absolvierenden Spiele in der Rückrunde der Kreisoberliga (KOL) und Kreisliga B (KLB4) im Schwalm-Eder-Kreis vorgelegt.
Der offizielle Spielbeginn wurde auf Sonntag, 10. März 2019 festgelegt.

Zum Auftakt Heimspiele SG Neukirchen/Röllshausen-Teams
Sowohl die zweite Mannschaft als auch die erste Mannschaft der heimischen SG Neukirchen/Röllshausen starten mit einem Heimspiel in Röllshausen. Gegner werden die beiden Mannschaften der SG Ohetal/Frielendorf sein.

Vorbereitungsprogramm im Februar
Um gut vorbereitet in Bezug auf Kondition und Spielverständnis in die Rückrundenspiele zu gehen, werden die Spieler um Keeper Tobias John, Kapitän der zweiten Mannschaft (Foto links) und Florian Klagholz, Kapitän der ersten Mannschaft, im Februar ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm absolvieren. In dieser Vorbereitung sind eine Reihe von Testspielen gegen gleich- und höherklassige Gegner geplant.

Schiedsrichterlehrgang
Die Schiedsrichtervereinigung des Schwalm-Eder-Kreises bietet ab Anfang Februar einen Neulings-Lehrgang an. Informationen findet man auf der Homepage des TuSpo Röllshausen.


Quelle:rsk/TuSpo Vorstand


Zurück