TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Tischtennis aktuell - Siege für die Jugend und die Senioren

Konrad Selentschik, 10.02.2019

Tischtennis aktuell - Siege für die Jugend und die Senioren

Tischtennis aktuell

Stefan Rützel , links auf dem Archivfoto aus 2017 mit Ernst Meyer, gewann im Spiel gegen den SV Dorheim II am Wochenende die meisten Punkte für sein Senioren - Team.

TuSpo TT – Jugend behauptet Tabellenführung

9.2.2019 / Männliche Jugend / Kreisklasse Schwalm-Eder

VfL Verna/Allendorf – TT Jigend TuSpo Röllshausen  4 : 6

Doppel: Jannis Diehl / Mathis Biesenroth 1

Einzel: Mathis Biesenroth 1, Jannis Diehl 2, Fabian Rützel 2

Tabellenplatz: 1 von 9 mit 18 : 4 Punkten

Bilanz: 9 Siege, 2 Niederlagen       18:4 Punkte

Durch diesen Sieg gegen den Tabellenzweiten konnte die Jugend die Tabellenführung weiter ausbauen.

Die Punktvorsprung beträgt nun 4 Punkte, weshalb allerdings noch nichts im Meisterschaftsrennen entschieden ist. Bericht von Jannis Diehl.

Wichtige Punkte für das TuSpo TT Senioren-Team

9.2.2019 / 1.  Kreisklasse Gruppe Süd / Schwalm-Eder

TT TuSpo Röllshausen – SV Dorheim II  9 : 2

Doppel: Stefan Rützel / Martin Michel 1, Herbert Itzenhäuser / Bernd Dittrich 1

Einzel: Stefan Rützel 2, Uwe Benner 1, Ingo Blumenauer 1, Martin Michel 1, Uwe Diehl 1, Timo Kalbfleisch 1

Tabellenplatz 8 von 12 mit 13 : 15 Punkten

 


Quelle:rsk/click tt


Zurück