TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

TuSpo Karneval 2020 - ein rauschender Event

Konrad Selentschik, 10.02.2020

TuSpo Karneval 2020 - ein rauschender Event

Fast 300 Besucher im vollbesetzten Gemeindesaal Röllshausen ließen sich von einem tollen Bühnenprogramm begeistern und forderten immer wieder Zugaben von den Tanzgruppen und Einzelakteuren.
Das Organisationsteam des TuSpo Röllshausen hatte ein kurzweiliges Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offenließ und keinen Vergleich zu scheuen braucht.
Michael "Toni" Dietz führte einmal mehr gekonnt durch das Programm, das erst gegen Mitternacht endete. Aber dann ging die After-Show-Party mit DJ Örns erst richtig los. Die Gäste tanzten nun nach aktueller, aber auch traditioneller Musik bis in die frühen Morgenstunden.
Das Foto zeigt einen großen Teil der Akteure auf der Bühne, die sich zum Abschluss des Programm noch einmal vom Publikum feiern ließen.  (Foto K.Selentschik)


Quelle:rsk/TuSpo Vorstand