TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

DAUERKARTEN SAISON 20/21 INFORMATION

Kurt Hoos, 19.09.2020

DAUERKARTEN SAISON 20/21 INFORMATION

 Neukirchen/Röllshausen Saison 2020/2021 I
Keine Dauerkarten diese Saison!
Bedingt durch die Auflagen bezüglich COVID19 und der Berücksichtigung der Tatsache, dass wir unseren Dauerkarteninhabern immer einen Platz gewähren wollen, es aber nicht garantieren können, haben wir uns entschieden diese Saison keine Dauerkarten anzubieten!
Diese Entscheidung ist für uns vor dem Hintergrund der korrekten Umsetzung der Hygieneauflagen leider alternativlos!
Trotzdem bitten wir all unsere treuen Zuschauer und Unterstützer weiter zahlreich an den Sportplatz zu kommen und neben unseren Jungs, natürlich auch die beiden Vereine mit dem regulären Eintritt zu unterstützen.
Wie Ihr wisst haben wir zur Umsetzung der Hygieneauflagen einiges an Geld aufwenden müssen und werden dies auch weiterhin tun. Mit eurer Hilfe können wir dies natürlich leichter stemmen!
Wir hoffen euch alle bald bei den Heimspielen begrüßen zu können und wünschen euch und euren Familien weiterhin viel Gesundheit!
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!


Quelle:A.B. u. K. H.