TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Tischtennis - ein Sport für alle Altersklassen

Konrad Selentschik, 07.01.2021

Tischtennis - ein Sport für alle Altersklassen

Auf dem Foto die TuSpo TT - Jugendmannschaft im Juli 2019 nach dem Gewinn der Meisterschaft in ihrer Altersklasse auf Kreisebene.
Von links Johann Michel, Fabian Rützel, stellvertretender Abteilungsleiter und Trainer Uwe Benner, Mathis Biesenroth, Jannis Diehl    (Foto T. Biesenroth)

Im TuSpo Röllshausen gibt es seit über 40 Jahren eine Tischtennisabteilung, die von Ernst Meyer begründet wurde.

Die Abteilung bietet sowohl für die Senioren als auch für die Jugendlichen Trainings- und Spielmöglichkeiten an.

Wenn der Corona-Lockdown beendet sein wird, gibt es wieder regelmäßige Trainingsmöglichkeit im Großen Gemeindesaal Röllshausen. In der Regel dienstags und freitags ab 18 Uhr.

Ansprechpartner sind der stellvertretende Abteilungsleiter Uwe Benner oder Jannis Diehl, aber auch der Vereinsvorstand.


Quelle:rsk/TuSpo Vorstand