TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
7. Spieltag - 18.09.2011 13:15 Uhr
TuSpo Röllshausen II   SG Lohre III
TuSpo Röllshausen II 3 : 1 SG Lohre III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Petersohn, Mark Suchomel

Assists

Michael Briel, Patrick Müller

Gelbe Karten

Manuel Dietz

Torfolge

1:0 (18')Patrick Petersohn (Patrick Müller)
2:0 (48')Mark Suchomel (Michael Briel)
2:1 (60')SG Lohre III
3:1 (91')Patrick Petersohn

Arbeitssieg gegen SG Lohre

Weiterhin auf Tabellenplatz 1 bleibt die Zwote vom TuSpo Röllshausen nach dem 3:1 Erfolg über die Dritte Mannschaft der SG Lohre/Niedervorschütz.
Der TuSpo begann stark und hatte das Spiel sowie den Gegner in den ersten 25 Minuten gut im Griff. Aus dieser Phase heraus resultierte auch das 1:0 durch einen schönen Distanzschuß von Patrick Petersohn.
Die Gäste wurden etwas drangvoller, blieben aber ohne nennenswerten Erfolg.
Nach der Pause war es dann Mark Suchomel der nach einem weiten Abschlag von Schlußmann Michael Briel das runde Leder gekonnt im gegnerischen Tor zu verarbeiten wusste.
Man ließ sich erneut vom Gegner den Schneid abkaufen und so erzielte die SG Lohre/Niedervorschütz durch Eduard Sterz den Anschlußtreffer zum 2:1 durch einen abgefälschten Schuss aus der 2. Reihe.
Der TuSpo schien hiervon aus dem spielerischen Konzept gebracht, hatte wenig vom Spiel und musste immer wieder gegen die nun stark offensiv spielenden Gäste ankämpfen.
Den erlösenden Torerfolg zum 3:1 Endstand erzielte schließlich Patrick Petersohn mit einem wiederum schönen Distanzschuss.





cms_nav
empty
empty