TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
5. Spieltag - 04.09.2011 13:15 Uhr
TuSpo Röllshausen II   SG Aster/Chris/Olbe II
TuSpo Röllshausen II 3 : 2 SG Aster/Chris/Olbe II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Jäckel, Daniel Lange, Manuel Dietz

Assists

2x Manuel Dietz

Gelbe Karten

Stefan Jäckel, Mark Suchomel

Torfolge

1:0 (12')Manuel Dietz
1:1 (38')SG Aster/Chris/Olbe II per Elfmeter
2:1 (48')Daniel Lange (Manuel Dietz)
3:1 (65')Stefan Jäckel (Manuel Dietz)
3:2 (90')SG Aster/Chris/Olbe II

TuSpo Röllshausen II – SG Asterode/Christerode/Olberode II 3

Das Spiel der Fußball-Kreisliga C3 gegen die SG Asterode/Christerode/Olberode II endete 3:2 (1:1) für den TuSpo Röllshausen.

Das Vorspiel, welches ebenso ein Spitzenspiel wie das der Ersten Mannschaften war, begann zunächst so, dass sich beide Mannschaften erst einmal mit abtasten begnügten. Jedoch war es bereits in der 12. Spielminute Manuel Dietz, der nach guter Vorarbeit von Daniel Heine, den Ball zum 1:0-Führungstreffer im gegnerischen Netz versenkte. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit spürte man den gegenseitigen Respekt voreinander und es kam zu wenigen Tormöglichkeiten. Schließlich erzielten die Gäste durch einen fragwürdigen Foulelfmeter das 1:1-Unentschieden noch vor der Halbzeitpause.

Aus der Kabine zurück war es dann wiederum Manuel Dietz, der durch einen platzierten Weitschuss dem Gästekeeper Schwierigkeiten bereitete und Daniel Lange den abgewehrten Ball zum 2:1 nur noch einschieben musste. In der 65. Minute erhöhte Stefan Jäckel durch einen Kopfball nach einer Ecke auf 3:1. In der Schlussoffensive der Gäste war es letztlich Andreas Gnade, der in der 90. Spielminute noch auf 3:2 verkürzte.


Quelle: Chritian Zinn




cms_nav
empty
empty