TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
6. Spieltag - 11.09.2011 13:15 Uhr
TSV Moischeid II   TuSpo Röllshausen II
TSV Moischeid II 0 : 8 TuSpo Röllshausen II
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Mark Suchomel, Christian Zinn, Eike Hucke, Andreas Diehl, Björn Köhler, Marvin Will

Assists

2x Björn Köhler, 2x Mark Suchomel, Bernd Günther, Andreas Diehl, Manuel Dietz

Torfolge

0:1 (04')Christian Zinn (Mark Suchomel)
0:2 (06')Björn Köhler (Mark Suchomel)
0:3 (32')Andreas Diehl
0:4 (38')Mark Suchomel (Björn Köhler)
0:5 (43')Mark Suchomel (Andreas Diehl)
0:6 (55')Mark Suchomel (Manuel Dietz)
0:7 (61')Marvin Will (Björn Köhler)
0:8 (76')Eike Hucke (Bernd Günther)

Acht Tore trotz Spielabbruch, Suchomel trifft DREI Mal

Das Spiel der Fußball-Kreisliga C3 gegen den TSV Moischeid endete 0:8 (0:5) für den TuSpo Röllshausen.

Relativ einfach machten es die Gastgeber dem TuSpo Röllshausen beim Spiel Erster gegen Letzter.
Bereits nach 4 Minuten ging der TuSpo nach einer Ecke und gutem Kopfballspiel von Mark Suchomal auf Christian Zinn mit 0:1 in Führung.
Nur 2 Minuten später traf Björn Köhler zum 0:2 mit einem festen Distanzschuss wiederum nach Vorabeit von Mark Suchomel.
Anschließend wurde es etwas ruhiger am Sportplatz in Moischeid. Der TuSpo bestimmte klar das Spiel, konnte aber erst in der 32. Minute wieder einen Treffer durch Andreas Diehl verzeichnen.
Jetzt war der TuSpo wieder konsequenter im Abschluß und Suchomel traf gleich 3 mal hintereinander. (38., 43., 55.).
Abwehrspieler Marvin Will wurde in der 56. Minute für Daniel Heine eingewechselt, und zeigte eine vorbildliche Leistung, die er schließlich mit dem Tor zum 0:7 krönte.
Kurz bevor das Spiel Wetterbedingt früher abgepfiffen wurde, traf noch Eike Hucke zum verdienten 0:8.





cms_nav
empty
empty