TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
8. Spieltag - 23.09.2012 13:15 Uhr
TuSpo Röllshausen II   TuS Zimmersrode II
TuSpo Röllshausen II 1 : 1 TuS Zimmersrode II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Dietz

Gelbe Karten

Markus Straube

Torfolge

0:1 (05')TuS Zimmersrode II
1:1 (29')Manuel Dietz

Drittes Remis in Folge

Bereits zum dritten Mal in Folge kam die Reserve des TuSpo nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Wiederum war es der Gast der in der 5. Minute das 0:1 vorlegte. Vorangegenagen waren wiederum Nachlässigkeiten die bereits im Mittelfeld begannen und über die Verteidigung hinaus gingen und schließlich vom TuS Zimmersrode zum Torerfolg genutzt wurden.

Vom Rückstand schnell erholt, knüpfte der TuSpo an seine Leistung aus den letzten Spielen an und konnte sich durch gutes Zusammenspiel immer wieder gefährliche Chancen erarbeiten. So waren es im weiteren Spielverlauf Stefan Hannemann, sowie Torsten Biesenroth die jeweils nur knapp den Torerfolg verpassten.

Schließlich setzte sich Manuel Dietz gegen mehrere Gegenspieler durch und konnte zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause drängten beide Mannschaften weiterhin auf die Führung, blieben allerdings erfolglos.

In der 72. Spielminute glänzte Markus Straube im Tor des TuSpo Röllshausen und hielt einen gut geschossenen Elfmeter, nachdem er einen Gegenspieler regelwidrig von den Beinen holte.

Glück hatte man in weiteren Situationen, in denen die Gäste das heimische Tor nur knapp verpassten.

Letztlich ein gerechtes Unentschieden, welches aber für beide Parteien auch als Sieg hätte herausspringen können.

Am kommenden Sonntag geht es dann gegen die SG Hülsa/Schwarzenborn II die am Sonntag 13:1 verloren haben. Anpfiff 13:15 Uhr in Schwarzenborn.





cms_nav
empty
empty