TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Gr.2, 20.ST (2013/2014)

TuSpo Röllshausen   TSV Schwarzenborn
TuSpo Röllshausen 1 : 2 TSV Schwarzenborn
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A Gr.2   ::   20.ST   ::   23.03.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Patrick Günther

Assists

Steffen Fink

Gelbe Karten

Pascal Gutweiler, Valentin Renz, Niels Kirchner

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (87.min) - Klaus Bierwirth (Eigentor)
0:2 (88.min) - TSV Schwarzenborn
1:2 (90.min) - Patrick Günther

TuSpo im Formtief

Die TuSpo I – Mannschaft ist in einem absoluten Formtief angekommen und musste die dritte Heimniederlage in Folge hinnehmen. In der ersten Halbzeit dominierte die Heimelf klar das Geschehen, vergab aber eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten, was sich im Spielverlauf rächen sollte. Nach dem Pausentee fand der TuSpo nie mehr richtig ins Spiel. Die agilen Gäste dagegen, gestützt von ihrem sehr sicheren Keeper, hatten nun ihrerseits gute Chancen, die sie aber zunächst nicht nutzen konnten. In der 86. Minute unterlief der TuSpo-Abwehr bei einem Gästekonter ein Eigentor und zwei Minuten später brachte Gies mit dem 2 : 0 für Schwarzenborn seine Mannschaft endgültig auf die Siegerstraße. Für den TuSpo, der in Halbzeit zwei nur wenige Torchancen hatte, konnte Patrick Günther erst in der Nachspielzeit den Ehrentreffer anbringen.


Quelle: KS