TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A Gr.2
16. Spieltag - 18.11.2012 14:45 Uhr
SG Gilsa/Jesberg II   TuSpo Röllshausen
SG Gilsa/Jesberg II 0 : 0 TuSpo Röllshausen
(0 : 0)

Spielbericht

Remis zum Rückrundenauftakt

Ohne Sieger blieb auch das zweite Aufeinandertreffen des TuSpo und der Reserve der SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück, bei trübem Novemberwetter endete eine kampfbetonte Begegnung torlos.
Die SG begann sehr offensiv, der TuSpo war noch nicht gut organisiert und speziell über die linke Seite machten die Gastgeber viel Druck. Eine dieser Offensivaktionen führte dazu dass ein Spieler der Heimelf im Strafraum nur durch ein Foulspiel gebremst werden konnte, Husse scheiterte jedoch am Pfosten(3min.). Wenig später konnte wiederum Husse erst in letzter Minute am Torerfolg gehindert werden. Nach diesen turbulenten Anfangsminuten fing sich der TuSpo und fand besser in Spiel, erste Torgelegenheiten ergaben sich durch Andreas Battenberg und Michael Grösch. Die beste Gelegenheit vergab Mark Suchomel aus kurzer Distanz wenige Minuten vor dem Pausenpfiff.

So wie erste Halbzeit mit leichten Vorteilen an die Gastgeber ging, war die zweite klar bestimmt vom TuSpo. Man kämpfte leidenschaftlich ging aber zu fahrlässig mit den Torchancen um, Steffen Fink konnte zwei Kopfbälle nicht im Tor unterbringen und Battenberg vergab aus fünf Metern. In der 75min. bot´sich dann die große Gelegenheit zum vermeintlichen Siegtreffer, nachdem Marco Dittrich im Strafraum gefoult wurde, trat Grösch zum fälligen Elfmeter an vergab aber kläglich. Der TuSpo warf zwar in den Schlussminuten alles in die Waagschale um noch ein Tor zu erzielen, konnte aber nicht zählbares erzwingen.

So blieb es beim erneuten Remis was nach dem gesamten Spielverlauf auch eine gerechte Punkteteilung bedeutete. Kommendes Wochenende steht für den TuSpo ein spielfreies Wochenende an, danach empfängt man zum vermutlich letzen Heimspiel dieses Jahres den FSV Allmuthshausen.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty