TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A Gr.2
19. Spieltag - 03.03.2013 15:00 Uhr
TSV Holzhausen   TuSpo Röllshausen
TSV Holzhausen 1 : 1 TuSpo Röllshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Battenberg

Assists

Michael Grösch

Gelbe Karten

Valentin Renz

Zuschauer

68

Torfolge

1:0 (23')TSV Holzhausen
1:1 (78')Andreas Battenberg (Michael Grösch)

TuSpo startet mit Remis

Ein verdientes Remis gelang dem TuSpo im ersten Spiel des Jahres.
Nachdem die letzten beiden Testspiele der Vorbereitung witterungsbedingt ausgefallen waren wußte der TuSpo noch nicht so recht wo er stand. Trotzdem nahmen die Spieler um Matthaei/Kirchner/Battenberg von Beginn an das Zepter in dei Hand und starteten erste Angriffe auf das Tor des TSV. Teils wurden diese aber nicht sauber zu Ende gespielt oder ein Abwehrspieler der Holzhäuser verhinderte den Torerfolg.
Quasi mit dem ersten gelungenen Angriff (23min.) gelang jedoch den Hausherren die Führung. Nachdem der TuSpo den Ball nicht aus dem Sechzehner bekam, fälschte Timo Kalbfleich der ansonsten eine ordentliche Partie in der Viererkette zeigte, einen Schuss von Tews so unglücklich ab das Pascal Gutweiler im TuSpo-Tor machtlos war. Der TuSpo legte nun in den Offensivbemühungen noch mehr zu, mußte aber mit dem knappen Rückstand den Gang in die Kabine antreten.
Nach der Pause blieb das Tempo hoch, doch teilweise auf beiden Seite zu hektisch. Der TuSpo machte nun mehr auf was den Gastgebern Konterchancen gestattete. Einer dieser Konter hätte auch fast zu Entscheidung zu Gunsten der Heimelf geführt, doch traf der TSVler aus kürzester Distanz nur den Pfosten. Der hochverdiente Ausgleich gelang dann aber schließlich Andreas Battenberg (78min.). Nach einem Eckball hatte Niels Kirchner sogar das Siegtor erzielen können, scheiterte aber per Kopf knapp.
So pfiff Schiedsrichter Conradi aus Lispenhausen eine gutklassige Kreisliga A Partie ohne Sieger ab.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty