TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A Gr.2
23. Spieltag - 07.04.2013 15:00 Uhr
TuS Zimmersrode   TuSpo Röllshausen
TuS Zimmersrode 0 : 7 TuSpo Röllshausen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Niels Kirchner, 2x Ruslan Renz, Steffen Fink, Andreas Battenberg, Patrick Petersohn

Assists

2x Patrick Petersohn, Timo Kalbfleisch, Niels Kirchner, Steffen Fink, Andreas Battenberg

Zuschauer

82

Torfolge

0:1 (18')Andreas Battenberg (Niels Kirchner)
0:2 (30')Niels Kirchner (Patrick Petersohn)
0:3 (32')Niels Kirchner per Kopfball (Steffen Fink)
0:4 (36')Ruslan Renz (Timo Kalbfleisch)
0:5 (50')Patrick Petersohn (Andreas Battenberg)
0:6 (60')Ruslan Renz (Patrick Petersohn)
0:7 (87')Steffen Fink

TuSpo feiert Schützenfest

Einen fulminaten Auswärtssieg feierte der TuSpo zum Abschluss der Englischen Woche, der gastgebende TuS Zimmersrode wurde mit 7:0 regelrecht abgeschossen.
Zu Beginn gelangen der Heimmanschaft noch einige gelungene Angriffe auf das von Pascal Gutweiler sicher gehütete Tor, aber nach zehn Minuten nahm der TuSpo-Express fahrt auf. Bis zur Halbzeit traf man bereits viermal und ließ zudem noch einige gute Gelegenheit aus. Der Gastgeber, der mit dem Tempo des TuSpo völlig überfordert war, schien sich bereits mit der Niederlage abgefunden zu haben.
Nach der Pause änderte sich nichts, der TuSpo war hochüberlegen stand defensiv sehr gut und erzielte weitere drei Tore. Vom Gastgeber kamen keine nennenswerten Angriffe mehr und der TuS war mit insgesamt sieben Gegentoren noch gut bedient.

Mit dem Sieg ist der TuSpo wieder mitten im Rennen um die Aufstiegsplätze, da die Konkurrenz Punkte liegen lies.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty