TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Bambini-Fußball, 1. Spieltag: Spaß am Spiel im Mittelpunkt

Florian Roth, 06.09.2020

G-Junioren

1. Spieltag, 06.09.2020, Sportplatz Röllshausen

JSG Schrecksbach/Röllshausen – SG Dillich/Na/Tro    5:9 (1:4)

Große Freude bei den Bambini-Kickern rund um die Trainer Niels Kirchner, Florian Roth und Tobias Feit. Der erste Spieltag der Saison 2020/21 bot den jungen Ballkünstlern am vergangenen Sonntag die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. „Wir wachsen als Mannschaft immer besser zusammen“, bilanzierte Kirchner den ersten Pflichtspieleinsatz der Jüngsten. Mit Blick auf die anstehende Runde gab sich der Übungsleiter zuversichtlich: „Den Mädels und Jungs macht es einfach Spaß. Für uns ist es wichtig, spielerisch und kindgemäß Begeisterung für Fußball zu wecken.“

Aufgebot:

Amy Blumenauer, Konstantin Cerny, Theo Feit, Anton Kirchner, Silas Pfalzgraf, Manuel Rosskopf, Jonathan Roth, Vincent Seeger, Amelie Welz.

Tore:

Theo Feit (3), Jonathan Roth (2)


Quelle:FR

Bambini-Fußball, 1. Spieltag: Spaß am Spiel im Mittelpunkt




cms_nav
empty
empty