TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2. Mannschaft: Christian Lang übergibt in der neuen Saison an Nils Palatinus

Konrad Selentschik, 17.04.2024

2. Mannschaft: Christian Lang übergibt in der neuen Saison an Nils Palatinus

Pressemitteilung

Neuer Trainer für Kreisliga A-Team 2024/2025

Christian Lang (Foto links) gibt auf eigenen Wunsch zur neuen Saison sein Amt, als Trainer der der Reservemannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen, nach 14 Jahren auf. Diese nahezu unglaublichen 14 Jahre konnte Christian Lang in der letzten Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga-A krönen und hatte davor das Team bereits mehrmals in die Ligaspitze geführt. Hinzu kommt die

immer stetige Entwicklung vieler Jugendspieler, die zahlreich in der 1.Mannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen, aber auch in vielen anderen Vereinen in der Region Fuß gefasst haben.
Natürlich bedauern wir seine Entscheidung sehr, sind aber gleichzeitig extrem dankbar für Christians starkes Engagement, seine Leistungen und final für seine treue Bindung zum Verein. Daher freut es uns umso mehr,

dass Christian dem Verein erhalten bleibt und künftig mit voller Kraft die Jugendarbeit des SC Neukirchen als Trainer mitgestalten und sicherlich auch nachhaltig prägen wird.

Nachfolger als neuer Trainer wird Nils Palatinus (Foto rechts), der in der neuen Saison das Reserveteam übernehmen und zum Trainerteam Christian Pfeiffer/Ricardo Seck hinzustossen wird! Wir sind uns sicher, dass Nils mit all seiner Erfahrung und seinen sportlichen Ehrgeiz mit unserer Reservemannschaft ein neues und erfolgreiches Kapitel starten wird. Daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der neuen Saison!

 Für die SG Neukirchen/Röllshausen,
Adam Biernacki
Abteilungsleiter Fußball
SC Neukirchen 1864 e.V.

 


Quelle:rsk/TuSpo Vorstand





cms_nav
empty
empty