TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
19. Spieltag - 01.04.2012 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SG Holzburg
TuSpo Röllshausen 10 : 1 SG Holzburg
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Niels Kirchner, 2x Stephan Bueschel, Michael Matthaei, Patrick Petersohn, Ruslan Renz, Timo Kalbfleisch

Assists

7x Marco Dittrich, Niels Kirchner, Stephan Bueschel, Patrick Petersohn, Ruslan Renz

Zuschauer

81

Torfolge

1:0 (09')SG Holzburg (Eigentor) (Marco Dittrich)
2:0 (16')SG Holzburg (Eigentor) (Marco Dittrich)
3:0 (27')Niels Kirchner per Kopfball (Marco Dittrich)
4:0 (34')Patrick Petersohn (Marco Dittrich)
4:1 (39')SG Holzburg
5:1 (52')Timo Kalbfleisch (Stephan Bueschel)
6:1 (65')Michael Matthaei per Freistoss
7:1 (70')Ruslan Renz (Niels Kirchner)
8:1 (79')Niels Kirchner per Kopfball (Marco Dittrich)
9:1 (80')Stephan Bueschel (Marco Dittrich)
10:1 (88')Stephan Bueschel (Marco Dittrich)

Erneuter Kantersieg im kleinen Derby

Binnen zwei Wochen trat der TuSpo erneut gegen die SG Holzburg/Heidelbach zum kleinen Gemeindederby an. Wie in Holzburg kam die SG erneut unter die Räder und musste mit einer zweistelligen Niederlage die Heimreise antreten.
In Halbzeit eins tat sich der TuSpo noch eher schwer gegen den rein defensiv aufgestellten Gegner, so musste die SG die ersten beiden Tore für den TuSpo selbst erzielen. Der TuSpo ging zum Teil fahrlässig mit den sich bietenden Chancen um und entwickelte auch, gegen den sehr schwachen Gegner, nicht den nötigen Druck. Die weitern Treffer in Halbzeit eins erzielten Niels Kirchner per Kopf, nach massgenauer Ecke von Marco Dittrich und Patrick Petersohn. Ärgerlich wie bereits im Hinspiel das unnötige Gegentor nach einem Abwehrfehler konnte Steffen Bernhardt den Ehrentreffer zum 1:4 für die Holzburger erzielen.
In der zweiten Halbzeit spielte der TuSpo flüssiger nach vorne und ließ den Ball gekonnt durch die eigenen Reihen laufen. Der eingewechselte Timo Kalbfleisch eröffnete den Torreigen mit einer schönen Volleyabnahme zum 5:1. Der an diesem Tag sehr offensive Libero Michael Matthaei mit einem Freistoss erzielte das sechste Tor für den TuSpo, bevor sich auch Toptorjäger Ruslan Renz als Torschütze zum 7:1 eintragen konnte. Das achte Tor an diesem Sonntag markierte Niels Kirchner mit seinem zweiten Kopfballtreffer, erneut leistet der sehr starke Marco Dittrich die Vorarbeit dem damit insgesamt sechs Assists gelangen. Die letzen beiden Treffer, zum 10:1 Endstand, schoss Stephan Büschel mit zwei Toren "Marke Gewaltroller".

Ein hochverdienter Sieg für den TuSpo, gegen einen allerdings chancenlosen Gegner. Die nächste Partie steht nun erst am 15.04. an, man reist zum TSV Singlis, da über Ostern keine Nachholspiele anstehen.

Der TuSpo wünscht seinen Fans, Frohe Osterfeiertage!





cms_nav
empty
empty