TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
22. Spieltag - 29.04.2012 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   TSV Obermelsungen
TuSpo Röllshausen 2 : 0 TSV Obermelsungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Petersohn, Ruslan Renz

Assists

Marco Dittrich, Patrick Petersohn

Gelbe Karten

Patrick Alder, Niels Kirchner

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (51')Patrick Petersohn (Marco Dittrich)
2:0 (67')Ruslan Renz (Patrick Petersohn)

TuSpo siegt auch in Obermelsungen

Am gestrigen Sonntag trat der TuSpo beim TSV Obermelsungen an. Bei schwülen Temperaturen brauchte der TuSpo eine Halbzeit um ins Spiel zu kommen.

Der Gastgeber spielte sehr defensiv, selbst die auf der Doppelsechs spielenden Niels Kirchner und Andre Schäfer wurden in Manndeckung genommen und versuchte durch vereinzelte Konter gefährlich zu werden. Der TuSpo tat sich schwer, das Passspiel war zu ungenau und die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte.

In der zweiten Halbzeit stellte der TuSpo um, das tat dem Spiel gut und man wurde von Minute zu Minute überlegener. Dem Gastgeber merkte man die kräftezehrende Spielweise an, die TSV Defensive bekam kaum noch Entlastung.
So fiel dann auch in der 51min das erlösende Führungstor für den TuSpo, Patrick Petersohn zog aus 16m trocken ab und der Ball schlug neben dem rechten Pfosten ein.
Der TuSpo versuchte nun nachzulegen blieb aber zu ungenau, Ruslan Renz konnte schließlich in der 67min in gewohnter Manier das 2:0 erzielen.

Ein verdienter Sieg für den TuSpo der damit auf Titel-und Aufstiegskurs bleibt.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty