TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
24. Spieltag - 13.05.2012 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   TSV Mardorf
TuSpo Röllshausen 3 : 2 TSV Mardorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stephan Bueschel, Fabian Schultheiss, Patrick Petersohn

Assists

Niels K., Timo Kalbfleisch, Fabian Schultheiss

Gelbe Karten

Klaus Bierwirth, Niels K.

Zuschauer

112

Torfolge

1:0 (05')Patrick Petersohn (Fabian Schultheiss)
2:0 (30')Fabian Schultheiss (Niels K.)
3:0 (32')Stephan Bueschel (Timo Kalbfleisch)
3:1 (80')TSV Mardorf
3:2 (85')TSV Mardorf per Freistoss

TuSpo macht den Aufstieg perfekt!

Am vergangenen Sonntag machte der TuSpo mit einem 3:2 Sieg über den TSV Mardorf die Rückkehr in die Kreisliga A perfekt.

Der TuSpo trat von Anfang an spielbestimmend auf und konnte so bereits nach fünf Minuten den Führungstreffer erzielen, nach schöner Vorarbeit von Fabian Schultheiss war Patrick Petersohn erfolgreich.
Der TuSpo ließ nicht locker und gestattet den Gäste keine nenneswerten Aktionen. Nach einem langen Diagonalball von Niels Kirchner enteilte Fabian Schultheiss allen Mardörfern Verteidigern und konnte den zweiten Treffer des TuSpo erzielen (30min). Die Abwehr des TSV war nun völlig von der Rolle und nach Flanke von Timo Kalbfleisch, mußte Stephan Büschel der nach fünf Jahren sein vorerst letztes Heimspiel für den TuSpo bestritt da er beruflich umziehen muss, nur noch den Ball über die Linie drücken. Mit diesem hochverdienten 3:0 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie, der TuSpo erspielte sich zwar Chancen blieb aber zu harmlos in der Verwertung. Der TSV konnte vorest nichts zusetzen so dass die Partie weiterhin einseitig blieb. Die letzten zehn Minuten ließ der TuSpo dann die Zügel schleifen, auch war mittlerweile der Spielstand der Partie Asterode vs. Riebelsdorf durchgesickert und ermöglichte den Mardörfern zwei Treffer durch, Batur Kizilkaya und Kayhan Arslan zum 3:2 Endstand.

Nach Abpfiff kannte dann der Jubel keine Grenzen, denn nach einjähriger Abstinenz war mit diesem Sieg die Rückkehr in die Kreisliga A geschafft.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty