TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
2. Spieltag - 13.08.2011 13:45 Uhr
TuSpo Röllshausen II   TUS Fritzlar II
TuSpo Röllshausen II 4 : 1 TUS Fritzlar II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Björn Köhler, Christian Zinn, Rüdiger König, Stefan Hannemann, Björn Lange

Assists

Stefan Hannemann

Torfolge

1:0 (20')Björn Köhler
2:0 (63')Rüdiger König
2:1 (68')TUS Fritzlar II
3:1 (75')Christian Zinn (Stefan Hannemann)
4:1 (78')Björn Lange

TuSpo Röllshausen II – TUS Fritzlar II 4:1 (1:0)

Das Spiel der Fußball-Kreisliga C3 zwischen dem TuSpo Röllshausen gegen den TUS Fritzlar endete mit einem 4:1 (1:0)-Sieg für den Gastgeber.
In der ersten Halbzeit ging man durch ein Kopfballtor von Björn Köhler in der 20. Minute in Führung. Die im ersten Durchgang stets offene Partie kippte in der zweiten Halbzeit etwas zugunsten der Gäste. Zwar erzielte Neuzugang Rüdiger König in seinem ersten Spiel für den TuSpo sein erstes Tor zum 2:0, allerdings kam die Antwort aus Fritzlar prompt. So erzielten die Gäste in der 68. Min den Anschlußtreffer zum 2:1.
In dieser Phase des Spiels machte sich die verletzungsbedingte Auswechslung von Björn Köhler bemerkbar. Im Mittelfeld fehlte etwas die Ordnung. Defensivkraft Christian Zinn war etwas mehr gefordert und rückte ins Mittelfeld auf. In der 75. Minute erzielte er nach guter Vorarbeit von Stefan Hannemann das Tor des Tages zum 3:1. Jetzt war die Partie so gut wie entschieden. Björn Lange erhöhte in der 78. Min schließlich noch auf 4:1.





cms_nav
empty
empty