TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
11. Spieltag - 16.10.2011 13:15 Uhr
TSV Jahn Pfieffe II   TuSpo Röllshausen II
TSV Jahn Pfieffe II 1 : 4 TuSpo Röllshausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mark Suchomel, Bernd Günther, Rüdiger König

Assists

2x Christian Zinn, Eike Hucke, Mark Suchomel

Torfolge

0:1 (17')Mark Suchomel (Eike Hucke)
0:2 (35')Rüdiger König (Christian Zinn)
1:2 (40')TSV Jahn Pfieffe II
1:3 (48')Mark Suchomel per Elfmeter (Christian Zinn)
1:4 (87')Bernd Günther (Mark Suchomel)

Trotz Unterzahl, souveräner Sieg für den TuSpo

Im weit entfernten Pfieffe gelang dem TuSpo II wieder einmal ein Sieg und verteidigt somit weiterhin verdient die Tabellenspitze.
Durch die ungünstige Spieltags-Konstellation musste man das Spiel gegen den TSV Jahn Pfieffe zunächst mit 10 Mann beginnen.
Die Erste Mannschaft war zu Gast beim direkten Verfolger TSV Mardorf und reiste mit entsprechend gut besetztem Kader Richtung Kreisstadt. Kurzfristige Abmeldungen und gar unentschuldigtes Fehlen dezimierten die Zwote des TuSpo Röllshausen auf 10 Spieler.

Der TuSpo trat trotz allem wie gewohnt souverän auf und drückte dem Gastgeber sein Spiel auf. Gute Aktionen im Mittelfeld und im Sturm des TuSpo spiegelten sich in den 2 verdienten Toren in der ersten Halbzeit durch Mark Suchomel nach guter Vorarbeit von EIke Hucke, und Rüdiger König nach weiter Flanke von Christian Zinn wieder.
Lediglich eine Unachtsamkeit beim sonst sehr sicher spielenden Stefan Hannemann ließ eine Chance für die Gastgeber zu und so war es Till Riemenschneider in der 40. Spielminute der kurzzeitig auf 1:2 verkürzte.
Zurück aus der Kabine machte der TuSpo weiter sein Spiel, eine von Christian Zinn aus dem Mittelfeld geschlagene Flanke auf Eike Hucke positionierte ihn so gefährlich vor dem gegnerischen Tor, dass sich die Gastgeber nurmehr mit einem Foul im Strafraum zu helfen wussten.
Mark Suchomel verwandelte den anschließenden Foulelfmeter sicher zum 1:3.
In der nachfolgenden Phase des Spiels nahmen beide Mannschaften das Tempo ein wenig raus, jedoch kam der TuSpo hin und wieder Richtung Tor, hatte allerdings keinen Erfolg beim Torabschluß.
Schließlich war es in der 87. Spielminute Bernd Günther der mit einem Distanzschuß zum 1:4 Schlußtreffer den Deckel drauf machte.





cms_nav
empty
empty