TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
13. Spieltag - 30.10.2011 13:15 Uhr
FSG Borken II   TuSpo Röllshausen II
FSG Borken II 1 : 2 TuSpo Röllshausen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Müller, Rüdiger König

Assists

Patrick Müller

Gelbe Karten

Stefan Hannemann

Torfolge

0:1 (52')Patrick Müller
1:1 (55')FSG Borken II
1:2 (65')Rüdiger König (Patrick Müller)

Wichtiger Sieg gegen Borken sichert weiterhin Tabellenspitze

Im ersten Durchgang war man noch sichtlich nervös gegen den Tabellendritten der Kreisliga C.
Viele Abspielfehler und zu hektisches Spiel, ließen kaum einen Spielaufbau auf seiten des TuSpo zu. So gab es auf keiner Seite nennenswerte Torraumszenen.
Zurück aus der Kabine war es dann Youngstar Patrick Müller der sich im Mittelfeld entschlossen den Ball nahm und Richtung gegnerischem Tor eilte. TuSpo-Stürmer Mark Suchomel, sowie Manuel Dietz zogen sich auf die Aussenbahnen, sodass Patrick Müller aus der Mitte frei zum Schuß kommen konnte und den Ball ins Tor schoß.

Der Jubel allerdings dauerte nicht lange an und die Gastgeber konnten zwischenzeitlich verdient ausgleichen.

Davon aber keinesfalls beeindruckt, wiederum Patrick Müller in der 65. Minute der Rüdiger König den Ball vorlegte und dieser den viel umjubelten Siegestreffer zum 1:2 erzielte.

Im weiteren Spielverlauf dann sicheres Defensivverhalten der Spieler, und somit auch wiederum ein verdienter Sieg.

Heraus zu heben sei noch die gute Leistung von Torwart Michael Briel der die ein oder andere Tormöglichkeit der Gastgeber zu vereiteln wusste.


Quelle: Christian Zinn




cms_nav
empty
empty