TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A Gr.2
20. Spieltag - 10.03.2013 15:00 Uhr
SV Niedergrenzebach   TuSpo Röllshausen
SV Niedergrenzebach 3 : 3 TuSpo Röllshausen
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Steffen Fink, Michael Grösch, Ruslan Renz

Assists

Andreas Battenberg, Michael Grösch

Gelb-Rote Karten

Valentin Renz (60')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (06')Michael Grösch
0:2 (08')Steffen Fink per Elfmeter
0:3 (10')Ruslan Renz (Michael Grösch)
1:3 (15')SV Niedergrenzebach
2:3 (60')SV Niedergrenzebach per Elfmeter
3:3 (90')SV Niedergrenzebach

Erneute Punkteteilung

Im Spitzenspiel kam der TuSpo erneut nur zu einem Remis. Ärgerlicherweise gab man eine 3:0 Führung aus der Hand, wahrte aber mit dem Punkt den Kontakt zur Spitze.
Das Spiel begann sehr turbulent, der SV berannte das Tor des TuSpo, wurde aber binnen vier Minuten mit drei Treffern klassisch ausgekontert (6-10min). Niedergrenzebach gelang das Anschlusstor nach einer Viertelstunde, der TuSpo ließ danach beste Gelegenheiten zur vorzeitigen Entscheidung ungenutzt. So blieb es bei einem zwei Tore Vorsprung zur Halbzeit.

Nach der Pause bestimmte weitestgehend die Heimelf das Spielgeschehen, der TuSpo verteidigte und konnte kaum Entlastungsangriffe setzten. Aber erst ein umstrittener Elfmeter mit Platzverweis, ermöglichte Niedergrenzebach ein weiteres Tor. In der Schlussminute fiel dann unnötigerweise auch noch der Ausgleichstreffer.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty