TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
4. Spieltag - 26.08.2012 13:15 Uhr
FSV Allmuthshausen II(zurückgezogen)   TuSpo Röllshausen II
FSV Allmuthshausen II 0 : 2 TuSpo Röllshausen II
(0 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Patrick Petersohn, Björn Lange

Gelbe Karten

Patrick Müller, Christian Zinn, Timo Kalbfleisch, Patrick Petersohn, Björn Lange

Rote Karten

Jens Rühl (78')

Torfolge

0:1 (31')Patrick Petersohn
0:2 (50')Björn Lange

Verdienter Arbeitssieg in Allmutshausen

Ein arbeitsreicher, aber durchaus verdienter Sieg für die Reserve des TuSpo Röllshausen. Nach bislang 0 Punkten aus 2 Spielen war es an der Zeit mal wieder 3 Punkte einzufahren. Mit einer gut besetzten zweiten Mannschaft absolvierte man ein ordentliches Spiel, nutzte 2 Chancen die zu schönen Toren führten. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können.
Begleitet wurde die gute Leistung des TuSpo allerdings von etlichen gelben Karten, sowie einer fragwürdigen roten Karte gegen Jens Rühl wegen Spielerbeleidigung.





cms_nav
empty
empty