TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
11. Spieltag - 14.10.2012 13:15 Uhr
SpVgg Zella II   TuSpo Röllshausen II
SpVgg Zella II 3 : 2 TuSpo Röllshausen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Hannemann, Jens Rühl

Gelbe Karten

Björn Lange

Gelb-Rote Karten

Björn Lange (60')

Torfolge

1:0 (30')SpVgg Zella II
2:0 (40')SpVgg Zella II
2:1 (55')Jens Rühl
2:2 (57')SpVgg Zella II
3:2 (75')SpVgg Zella II

TuSpo Reserve tut sich schwer in Zella

Bei einem in weiten Teilen ausgeglichenen Spiel, bei dem der TuSpo im ersten Durchgang gute Möglichkeiten hatte, machte man es sich selbst schwer und ging nach einem Konter zunächst mit 1:0 in Rückstand (30.min). Noch vor der Halbzeitpause passte Markus Ganz einen Ball gefährlich durch die Mitte vor dem Röllshäuser 16er, der gut spielende Trübelhorn, der bereits das 1:0 erzielte hatte leichtes Spiel und musste nur noch einschieben. (40.Min)

Nach entsprechender Halbzeitansprache machte der TuSpo dann Druck auf das Tor der Gastgeber.
Dies wurde auch durch einen Doppelschlag mit Jens Rühl (55.Min) und Stefan Hannemann (57.Min) belohnt. Nur wenige Minuten später holte sich TuSpo Stürmer Björn Lange die gelb-rote Karte ab (60.Min), was den TuSpo doch recht stark traf.

Das Blatt wendete sich mit diesem personellen Verlust.
Die Gastgeber spielten offensiv auf und erarbeiteten sich weiterhin gute Möglichkeiten, Markus Straube wusste die ein oder andere Chance gekonnt zu vereiteln. So allerdings nicht in der 75. Minute. Ein langer Ball in den 16er, Keeper Markus Straube läuft heraus, kann den Ball aber nicht sicher fassen und so was wiederum Trübelhorn der zum entscheidenden 3:2 für die SpVgg Zella/Loshausen einnetzte.





cms_nav
empty
empty