TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
19. Spieltag - 11.04.2013 18:30 Uhr
TSV Holzhausen II   TuSpo Röllshausen II
TSV Holzhausen II 3 : 2 TuSpo Röllshausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Piotr Gstalter, Daniel Heine

Torfolge

1:0 (01')TSV Holzhausen II
2:0 (48')TSV Holzhausen II
2:1 (68')Daniel Heine
3:1 (88')TSV Holzhausen II
3:2 (91')Piotr Gstalter

Gut gekämpft - aber nicht belohnt

Dass es gegen die Zweite Mannschaft aus Holzhausen kein leichtes Spiel werden würde, war den TuSpo Akteuren schon vor dem Spiel klar. Immerhin hat Holzhausen II in den letzten Spielen immer souverän gespielt und gewonnen.

Holzhausen machte sprichwörtlich von Beginn an Druck und ging bereits in der 1. Spielminute in Führung. Im weiteren Spielverlauf des ersten Durchgangs viele weitere Möglichkeiten für den Gastgeber das Ergbnis in die Höhe zu schrauben, die Chancen wurden aber leichtsinnig vergeben.

Die Mannschaft des TuSpo hatte kaum was vom Spiel, wehrte sich aber wie es nur ging gegen die stark aufspielenden Holzhäuser.

Im zweiten Durchgang dann ein kaum verändertes Bild. Holzhausen weiterhin deutlich überlegen, jedoch gelingt Daniel Heine nach einem weiten Freistoß von Stefan Hannemann über Mark Suchomel, der Anschlußtreffer zum 2:1.

Die Schlußphase war dann noch geprägt von 2 Toren die in der 88. Minute für Holzhausen zum Zwischenzetlichen 3:1 und schließlich durch Piotr Gstalter zum 3:2 in der 91. Spielminute eine doch kämpferisch gut betonte Partie abrundeten.

Lobenswert an dieser Stelle der kurzfristige Einsatz von Ingo Blumenauer sowie Jürgen Jäckel. Ohne die beiden AH Spieler hätte man mit 10 Spielern das Spiel absolvieren müssen.





cms_nav
empty
empty