TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
25. Spieltag - 20.04.2013 13:45 Uhr
TSV Gilserberg II   TuSpo Röllshausen II
TSV Gilserberg II 1 : 2 TuSpo Röllshausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Hannemann

Gelbe Karten

Christian Zinn, Daniel Lange

Rote Karten

Piotr Gstalter (28')

Torfolge

0:1 (26')Stefan Hannemann per Kopfball
1:1 (30')TSV Gilserberg II per Elfmeter
1:2 (32')Stefan Hannemann

3 Elfmeter - 1 Rote Karte

3 Elfmeter - 1 Rote Karte

das war es aber auch schon an erwähnenswerten Dingen beim Auswärtspiel in Gilserberg.

Den ersten Elfmeter verschoss Mark Suchomel in der 10. Spielminute, nachdem er sebst im Strafraum gefoult wurde.

Den zweiten Elfmeter konnte TuSpo Keeper Markus Straube in der 28. Minute parieren, nachdem Piotr Gstalter auf der Torlinie mit der Hand klärte und hierfür die Rote Karte sah.

Nur 2 Minuten später foulte Stefan Hannemann im eigenen 16er und der Schiedsrichter entschied erneut auf Strafstoß.

Diesmal versenkte der Gästespieler den Ball zum 1:1 Zwischenstand.
Wiederum nur 2 Minuten später war es Stefan Hannemann der durch seinen 2. Treffer dieses Tages den 2:1 Endstand für den TuSpo herstellte.

Durch Kampf und Einsatz konnte dieser Spielstand über die Zeit gebracht werden, und somit die 3 Punkte glücklich aber nicht unverdient mit in die Schwalm genommen werden.





cms_nav
empty
empty