TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A Gr.2
22. Spieltag - 06.04.2014 15:00 Uhr
FC Homberg II   TuSpo Röllshausen
FC Homberg II 0 : 2 TuSpo Röllshausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andre Schäfer, Michael Grösch

Gelbe Karten

Mark Suchomel

Gelb-Rote Karten

Mark Suchomel (75')

Torfolge

0:1 (16')Michael Grösch
0:2 (40')FC Homberg II (Eigentor)

TuSpo I beendet Niederlagenserie in Homberg

In Homberg wartete die erste Überraschung schon vor dem Spiel auf den TuSpo. Die Gäste durften nicht im Stellbergstadion antreten, sondern wurden auf den unebenen Nebenplatz verwiesen. Davon ließ man sich nicht entmutigen und stoppte den Negativtrend der letzten Wochen mit einem Sieg, der schon zur Halbzeit durch einen Treffer von Michael Grösch (8. Min) und ein Eigentor der Gastgeber, an dem Mark Suchomel (40. Min) beteiligt war, feststand.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty