TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A Gr.2
11. Spieltag - 16.08.2013 18:00 Uhr
TSV Holzhausen   TuSpo Röllshausen
TSV Holzhausen 0 : 2 TuSpo Röllshausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Roman Tobias

Assists

Niels Kirchner, Ruslan Renz

Gelbe Karten

Valentin Renz

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (02')Roman Tobias (Ruslan Renz)
0:2 (78')Roman Tobias (Niels Kirchner)

2:0-Erfolg – TuSpo überzeugt in Holzhausen

Kreisliga A2, Schwalm-Eder, Freitag, 16.8.2013

TSV Holzhausen I - Tuspo Rollshausen I 0:2 (0:1)

Dank einer routinierten Mannschaftsleistung beim Auswärtsspiel in Holzhausen gelang dem TuSpo Röllshausen der zweite Saisonerfolg innerhalb von fünf Tagen.

Bereits mit der ersten Offensivaktion der Begegnung fand die Hereingabe von Ruslan Renz in Roman Tobias einen dankbaren Abnehmer (2.). Mit der 1:0-Führung im Rücken stand der blendend aufgelegte Renz auch im weiteren Spielverlauf im Mittelpunkt der Offensivbemühungen seines Teams. Nach einer feinen Einzelleistung suchte er zunächst uneigennützig seine Mitspieler, anstatt selber abzuschließen (13.), bevor er – freigespielt von Steffen Fink – den Ball nicht im Gehäuse der Gastgeber unterzubringen vermochte (22.). Als schließlich Niels Kirchner seinen Bewachern enteilt war, konnte der TuSpo-Akteur lediglich durch regelwidriges Spiel der Gastgeber gestoppt werden. Der folgende Platzverweis gegen den TSV Holzhausen bescherte dem TuSpo Röllshausen nun auch ein nummerisches Übergewicht (31.).

Den verstärkten Angriffsaktionen des TSV konnte man nach dem Seitenwechsel widerstehen und verzeichnete selbst immer wieder hochkarätige Torgelegenheiten, von denen Roman Tobias – nach einer Hereingabe von Steffen Fink – die aussichtsreichste vergab (68.), bevor er wenig später zur umjubelten Entscheidung einschießen konnte (78.).


Quelle: Florian Roth




cms_nav
empty
empty