TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A Gr.2
4. Spieltag - 24.08.2013 15:30 Uhr
TuSpo Röllshausen   FSG Borken
TuSpo Röllshausen 0 : 1 FSG Borken
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Patrick Günther

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (89')FSG Borken

TuSpo unterliegt Borken/Freudenthal

Nach der missglückten Revanche für das Pokal-Aus der Vorwoche, rangiert der TuSpo Röllshausen nach der Heimniederlage gegen die FSG Borken/Freudenthal nunmehr lediglich im Mittelfeld der Tabelle.

Vor ansprechender Kulisse zum heimischen Sportwochenende empfing man den ambitionierten Neuling vom Borkener Blumenhain. Dominierte man die Partie zunächst aus TuSpo-Sicht und verzeichnete bis zum Halbzeitpfiff in Person von Patrick Günther und Ruslan Renz vielversprechende Torgelegenheiten (13./44.), fanden die Gäste im zweiten Abschnitt besser ins Spiel. FSG-Akteur Michael Janowiecz scheiterte per Strafstoß am Innenpfosten des TuSpo-Gehäuses (63.) - zuvor war Borken/Freudenthals Fabian Große im Strafraum zu Fall gekommen. Weitere Torgelegenheiten zur TuSpo-Führung ließen Roman Tobias (55.), Steffen Fink (68.) und Patrick Petersohn (77.) ungenutzt. Das Tor des Tages fiel schließlich auf der Gegenseite, als Cahit Toptik per Flachschuss für seine Farben erfolgreich war und die FSG 3 Punkte aus Röllshausen entführen konnte (89.).

Den zuvor verletzt ausgeschiedenen Gäste-Akteuren Besmir Hoxha und Egzon Arifi wünscht der TuSpo Röllshausen baldige Genesung.





cms_nav
empty
empty