TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A Gr.2
17. Spieltag - 17.11.2013 14:30 Uhr
TSV Wiera   TuSpo Röllshausen
TSV Wiera 2 : 6 TuSpo Röllshausen
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Fink, Niels Kirchner, Andreas Battenberg, Michael Grösch

Gelbe Karten

Pascal Gutweiler, Kevin Quehl, Niels Kirchner

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (17')Michael Grösch
0:2 (25')Steffen Fink per Elfmeter
0:3 (34')Andreas Battenberg
0:4 (36')Steffen Fink per Elfmeter
1:4 (41')TSV Wiera
1:5 (66')Steffen Fink
1:6 (77')Niels Kirchner
2:6 (89')TSV Wiera per Elfmeter

Souveräner Sieg in Wiera

Auch am vergangenen Sonntag wurde man seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in Wiera verdient mit 2:6. Zwar begann das Spiel etwas verhalten, doch verstand man es die Gastgeber zu kontrollieren und erarbeitete sich erste Möglichkeiten um zum Tor zu gelangen. Durch eine schöne EInzelleistung war es Michael Grösch in der 17. Spielminute der den Ball per Linksschuss unhaltbar für Berger in die Maschen drosch. Andreas Battenberg konnte wenig später nur per Foulspiel im 16er gestoppt werden und Steffen Fink verwndelte jenen ersten Elfmeter zum 0:2. (25.min)
Knapp vor der Halbzeit erhöhte Battenberg auf 0:3 (34.min) und wiederum Fink per Elfmeter auf 0:4 (36.min). Ein unnötiges Tor musste der TuSpo nach einer Nachlässigkeit der Hintermannschaft dennoch vor der Halbzeit hinnehmen (41.min).
Zurück aus der Halbzeitpause schloss man nicht an die gute Leistung der ersten Halbzeit an. Erst ab der 65. Minute verstand man es wieder Ball und Gegner zu kontrollieren und Fink erhöhte auf 1:5, ehe Niels Kirchner seine gute Tagesform mit dem 1:6 krönte (77.min).
In den Schlussminuten dann Pech für Keeper Pascal Gutweiler, der einen Strafstoß zunächst halten konnte, allerdings dem Nachschuss nichts entgegenbringen konnte.





cms_nav
empty
empty