TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A Gr.2
2. Spieltag - 17.09.2015 18:00 Uhr
SG Dillich/N/T   TuSpo Röllshausen
SG Dillich/N/T 2 : 2 TuSpo Röllshausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Gutweiler, Roman Tobias

Gelbe Karten

Fabian Schultheiss, Steven Ruhl

Gelb-Rote Karten

Steven Ruhl (70')

Torfolge

1:0 (19')SG Dillich/N/T
1:1 (20')Roman Tobias
1:2 (63')SG Dillich/N/T
2:2 (91')Pascal Gutweiler

TuSpo schafft Ausgleich in der Schlussminute

Durch ein spätes Tor von TuSpo Torhüter Pascal Gutweiler (90. + 1) gelang dem TuSpo in Unterzahl noch der kaum erwartete Ausgleich in Dillich und damit ein wichtiger Punktgewinn.

Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit durch ein Strafstoßtor von Dennis Jendritza (19.) mit 1 : 0 in Führung gelegen, das aber postwendend von TuSpo-Stürmer Roman Tobias egalisiert wurde, 1 : 1 (20.). In Halbzeit zwei legte Dillich/N/T erneut durch Marco Meister (63.) das 2 : 1 vor. Der TuSpo gab sich nicht auf und schaffte noch den Ausgleich.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty