TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A Gr.2
13. Spieltag - 11.10.2015 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SG Bad Zwesten/Urfft
TuSpo Röllshausen 0 : 3 SG Bad Zwesten/Urfft
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Quehl

Rote Karten

Karsten Lotz (21')

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (21')SG Bad Zwesten/Urfft
0:2 (23')SG Bad Zwesten/Urfft
0:3 (37')SG Bad Zwesten/Urfft

Zwesten/Urfftal kontert TuSpo aus

Der heimische TuSpo wurde in dieser Partie klassisch ausgekontert, denn die ersten zwanzig Minuten gehörten klar dem TuSpo. Aber man konnte gegen den starken Gästetorhüter Kaminski keinen Treffer anbringen. Mit drei Kontern ihrer schnellen Stürmer erzwangen sie die Entscheidung zwischen der 20. und 37. Minute. Dazwischen lag auch noch der Platzverweis von TuSpo Mittelfeldspieler Karsten Lotz, der einen Gästestürmer im 16m-Raum regelwidrig zu Fall gebracht hatte. Über 70 Minuten in Unterzahl gab sich der TuSpo keineswegs geschlagen Man kämpfte um den Anschluss, allerdings ohne das Quäntchen Glück. Den Kurstädtern eröffneten sich in dieser Phase naturgemäß mehr Möglichkeiten. Aber letztendlich war der Pausenstand auch der Endstand.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty