TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A Gr.2
30. Spieltag - 29.05.2016 15:00 Uhr
SpVgg Zella   TuSpo Röllshausen
SpVgg Zella 3 : 2 TuSpo Röllshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian Mader, Daniel Lange

Assists

Michael Matthaei, Christian Bauer

Gelbe Karten

Fabian Schultheiss, Fabian Mader

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (20')SpVgg Zella
1:1 (58')Daniel Lange (Michael Matthaei)
2:1 (65')SpVgg Zella
3:1 (69')SpVgg Zella
3:2 (79')Fabian Mader (Christian Bauer)

Knappe Entscheidung in Zella

Das TuSpo I - Team unterlag beim Aufstiegsfavoriten Zella/Loshausen, wie schon im Hinspiel; recht knapp - mit einm Tor Unterschiied.

Fabian Mader schoss mit seinem Tor elf Minuten vor Spielende den TuSpo noch einmal heran. Die Vereinigten brachten ihren Vorsprung aber über die Zeit und sicherten sich damit im letzten Saisonspiel den zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation zur Kreisoberliga berechtigt. Der TuSpo Röllshausen I belegt in der Abschlusstabelle Platz acht.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty