TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
1. Spieltag - 07.08.2011 15:00 Uhr
TuSpo Röllshausen   SV Seigertshausen
TuSpo Röllshausen 3 : 2 SV Seigertshausen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Niels Kirchner, Ruslan Renz, Patrick Petersohn

Assists

Andreas Battenberg, Patrick Petersohn

Torfolge

0:1 (07')SV Seigertshausen
0:2 (09')SV Seigertshausen
1:2 (42')Niels Kirchner (Andreas Battenberg)
2:2 (50')Ruslan Renz (Patrick Petersohn)
2:3 (54')Patrick Petersohn

TuSpo Röllshausen I – SV Seigertshausen I 3:2 (1:2)

Erster Saisonsieg beim Auftakt am Sonntag gegen Seigertshausen

Nach einem Auftaktsieg sah es nach den ersten 10 Minuten nicht aus. Bereits in der 7. Minute gingen die Gäste durch Sergej Lichonin in Führung.
Nur 2 Minuten später wurde der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und Alex Dietz erhöhte auf 0:2.
Die Gäste agierten weiterhin druckvoll und der TuSpo hatte Schwierigkeiten das eigene Spiel aufzubauen und zu kontrollieren.
Erst gegen Ende des ersten Durchgangs war die Ordnung im TuSpo Spiel wieder einigermaßen hergestellt. Niels Kirchner erzielte schließlich in der 42. Minute nach guter Vorarbeit von Andreas Battenberg den 1:2 Anschlußtreffer.
Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der TuSpo einige Chancen, die in der 50. sowie 54. Minute auch Erfolg hatten. Ruslan Renz drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Torlinie. Patrick Petersohn, der kurz zuvor für Daniel Lange ins Spiel gekommen war, erzielte schließlich aus einer Spielertraube das 3:2.
Im weiteren Spielverlauf erarbeiteten sich beide Teams weitere Torchancen, der SV drängte auf den Ausgleich, scheiterte aber teilweise an sich selbst, oder wurden durch Abseitspositionen vom Schiedsrichter gebremst.
Der TuSpo behält in einem kuriosen Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Oberhand und gewinnt schlussendlich aufgrund einer guten zweiten Halbzeit das Spiel.





cms_nav
empty
empty