TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
2. Spieltag - 13.08.2011 15:30 Uhr
TuSpo Röllshausen   TUS Fritzlar
TuSpo Röllshausen 2 : 0 TUS Fritzlar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Matthaei, Björn Lange

Gelb-Rote Karten

Niels Kirchner (80')

Torfolge

1:0 (75')Michael Matthaei
2:0 (79')Björn Lange

TuSpo Röllshausen I – TUS Fritzlar I 0:0 (2:0)

Röllshausen (red) - Das Spiel der Fußball-Kreisliga B1 zwischen dem TuSpo Röllshausen gegen den TUS Fritzlar endete mit einem 2:0 (0:0)-Sieg für den Gastgeber.
Bereits am Samstag absolvierten die Fußballer des TuSpo Röllshausen aufgrund des Sportwochenendes die Meisterschaftsspiele gegen den TUS Fritzlar.
Zahlreiche Zuschauer sahen eine muntere Partie, die gerade in der ersten Halbzeit von etlichen Chancen auf Seiten der Gastgeber lebte. So waren es neben Niels Kirchner, Andreas Battenberg auch André Schäfer die hochkarätige Torchancen nicht zu nutzen wussten.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 75. Spielminute an, ehe der TuSpo durch Michael Mathaei in Führung ging. Nur wenigen Augenblicke später war es dann der in der Halbzeit eingewechselte Björn Lange, der in der 79. Minute auf 2:0 erhöhte.
Schlußmann Dominic Schade hatte sehr wenig zu tun. Was er allerdings zu tun bekam, absolvierte er mit Bravur. So z.B. ein gehaltener Handelfmeter nachdem Daniel Lange den Ball im Strafraum mit dem Arm abwehrte.
In der 80. Minute wurde Niels Kirchner mit gelb-rot wegen wiederholten Meckerns des Platzes verwiesen.





cms_nav
empty
empty