TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
8. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
TSV Remsfeld   TuSpo Röllshausen
TSV Remsfeld 1 : 5 TuSpo Röllshausen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Niels K., Ruslan Renz, Marco Dittrich, Patrick Petersohn, Timo Kalbfleisch

Assists

4x Andreas Battenberg, Niels K.

Gelbe Karten

Niels K., Timo Kalbfleisch

Torfolge

0:1 (06')Ruslan Renz (Andreas Battenberg)
1:1 (23')TSV Remsfeld
1:2 (32')Timo Kalbfleisch (Niels K.)
1:3 (51')Niels K. (Andreas Battenberg)
1:4 (71')Marco Dittrich (Andreas Battenberg)
1:5 (85')Patrick Petersohn (Andreas Battenberg)

TuSpo bleibt in der Erfolgsspur!

Im Duell der beiden Kreisliga-A Absteiger kam der TuSpo zu einem verdienten 5:1 Erfolg beim gastgebenden TSV Remsfeld.
Nach fünf Minuten des Abtastens, war es Torjäger Ruslan Renz, der seinen Gegenspieler mit einem Lupfer düpierte und den Ball zur frühen Führung in die Maschen jagte. Vorausgegangen war ein schönes Anspiel von Spielertrainer Andreas Battenberg. Der TuSpo spielte weiter auf das Tor des TSV, vergaß aber die Dominanz in Tore umzumünzen. In der der Abwehr ließ man, die sonst gewohnte Sicherheit vermissen und ermöglichte den Remsfeldern durch Unzulänglichkeiten immer wieder Torabschlüsse. In der 23.min erzielte der TSV so den Ausgleichstreffer, weitere Chancen vereitelte TuSpo Rückhalt Piotr Gstalter. Durch den Ausgleich aufgeweckt, investierte der TuSpo wieder mehr im Spiel nach Vorne und erzielte in der 34.min den erneuten Führungstreffer. Torschütze war der kurz zuvor für den verletzten Andre Dittrich ins Spiel gekommene Timo Kalbfleisch, nach guter Vorarbeit von Niels Kirchner markierte er mit einem herrlichen Linksschuss das 2:1. So ging es in die Pause.
Die Kabinenansprache hatte gewirkt, der TuSpo stand nun defensiv sicherer im Offensivspiel setzte man die Remsfelder immer weiter unter Druck. Nach einem von Andreas Battenberg ausgeführten Freistoss, war es in der 51.min Niels Kirchner der den Ball zum 3:1 über die Linie spitzelte. Die Remsfelder mussten nun ihr Spiel öffnen, um die Niederlage abzuwenden, was dem TuSpo Räume zum kontern gab. So führten zwei dieser Konter zu den Toren von Marco Dittrich (71.min) und dem eingewechselten Patrick Petersohn (85.min) zum 5:1 Endstand, beide Male hervorragend eingeleitet durch Andreas Battenberg.

Am kommenden Wochenende ist Kirmeszeit in Röllshausen, so das der TuSpo sein Heimspiel gegen den TSV Obermelsungen bereits am Samstag den 1. Oktober um 15:30 bestreitet.





cms_nav
empty
empty