TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga C Gr.2
24. Spieltag - 30.04.2014 18:30 Uhr
TuSpo Röllshausen II   SpVgg Zella II
TuSpo Röllshausen II 1 : 2 SpVgg Zella II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pierre Smietana

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (30')Pierre Smietana
1:1 (50')SpVgg Zella II
1:2 (65')SpVgg Zella II

TuSpo II unterliegt Zella/Loshausen II im Nachholspiel

Das TuSpo-Team dominierte die erste Viertelstunde klar das Spiel und hatte eine Reihe guter Chancen. Aber lediglich Pierre Smietana konnte einen Treffer anbringen. Danach gestalteten die Gäste das Spiel offener. Und in Halbzeit zwei hatten sie etwas mehr von der Partie. Bastian Becker (50. Min) erzielte den Ausgleich für seine Farben und Hubert Körber (65. Min) brachte die Gäste in Führung. Die TuSpo – Elf drängte besonders in der Schlussphase auf den Ausgleich, wurde aber häufiger wegen tatsachlichem oder vermeintlichem Abseits zurück gepfiffen oder zielte zu ungenau.


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty